-Willkommen im Atelier Unterm Dach-

Aktualisiert: 19. Jan 2019

Endlich hat das lange Warten ein Ende. Die Umbauarbeiten im Atelier sind so gut wie abgeschlossen. Die letzten Wochen- oder eher Monate- waren gefüllt mit Planen, Hämmern, Nageln, Streichen, Beizen, Tischlern, Schrauben, Wand durchbrechen, Ausmessen, Pläne verwerfen, neue Planen, Fußboden verlegen, Dekorieren und noch so vielen Dingen mehr.


Doch das Ergebnis war der Aufwand allemal wert. Im Atelier ist nun viel mehr Licht und Platz zum Kreativwerden mit Pinsel und Farbe. Der neue Fußboden wartet schon darauf Farbklekse abzubekommen, wir haben uns hier ganz bewusst für pflegeleichtes Linoliumt entschieden. :-)

Der Außenbereich wird wohl erst im Frühjahr fertiggestellt werden können- ihr kennt ja das Januar-Schneechaos hier bei uns im Erzgebirge, aber bis dahin freue ich mich Euch sagen zu können, dass das Atelier Unterm Dach ab sofort wieder offen ist für Malkurse. Schaut doch am besten gleich mal nach den aktuellen Terminen.


Ich freue mich darauf auch im Jahre 2019 wieder kreativ sein zu dürfen und ein großes Dankeschön an alle, die mir mit Rat und Tat beim Umbau geholfen haben.


Bis bald


Eure Katrin


PS: Anbei ein paar Eindrücke von unserer Baustelle. :-)




0 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com